By - Thomas

Neuer Spielplatz eingeweiht

Am Sonntag den 20.9.2020 war es endlich soweit. Waldracher Kinder zerschnitten die Absperrung zum neuen Spielplatz im Dr. Joseph Hammes Park.

Leider mussten wir wegen Corona auf das eigentlich geplante große Kinderfest verzichten. Trotzdem hatten wir eine schöne Feier in kleinem Kreis.Wir haben uns sehr gefreut, dass auch Verbandsbürgermeisterin Stephanie Nickels, Ortsbürgermeister Rainer Krämer und Pastor Willmes sich die Zeit genommen haben, mitzufeiern.Ein großes Dankeschön auch an die Kulturgemeinschaft Waldrach, die die uns einen Scheck über 400 Euro aus dem Erlös der Weihnachtsmarkt-Tombola überreichte! Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben! Für das leibliche Wohl haben das Weingut Krämer🍾, der Wasgau Frischemarkt 🍺und die Bäckerei Dietz 🥐mit ihrer Spende gesorgt. Vielen Dank!😊

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
*
*